kontakt

Isabell Görtz

Ich bin Isabell (25 Jahre alt) und darf bald Dancehall bei ARS Saltandi unterrichten. Ich habe schon mit 6 Jahren angefangen HipHop zu tanzen und bin dann vor 6 Jahren zum ersten Mal mit Dancehall in Berührung gekommen und seitdem auch nicht mehr davon losgekommen. Zusammen mit Twerk sind das meine „Herzenstänze“. 2018 hab ich dann eine Ausbildung zur TwerXout-Trainerin gemacht und gebe meine eigenen Twerkkurse in Fitnessstudios und Tanzschulen. Jetzt bin ich total happy, auch Dancehall unterrichten zu können. In meinen Kursen werden wir viele Female-Steps machen, gerade weil ich es so wichtig finde, dass wir Mädels uns in unseren Körpern wohlfühlen und Selbstbewusstsein haben. Aber natürlich freue ich mich auch riesig über jeden Boy in meinem Kurs.

MACH EINE KOSTENLOSE
PROBESTUNDE

BEI UNS!

ANMELDEN
Wochenplan