kontakt

Miriam van der Neut

Ich bin Miriam van der Neut und begeisterte Artistin. Ich habe in Berlin, an der Staatlichen Artistenschule eine 5-jährige Grundausbildung in den Fächern Bodenakrobatik, Luftakrobatik, Jonglage, Drahtseillaufen, Handstand, Moderner und Klassischer Tanz sowie Grundlagen des Schauspiels absolviert und mich schon dort auf Luftakrobatik spezialisiert. Mein Hauptrequisit ist das Netz. Seit meinem Abschluss trete ich damit als selbstständige Artistin auf großen und kleinen Bühnen auf.

 

Inzwischen lebe ich in Hannover und von dort ist der Weg natürlich nicht weit bis zu ARS SALTANDI! Meine Begeisterung für die Zirkuskünste möchte ich gerne teilen und junge Menschen motivieren und inspirieren. Ich freue mich sehr, bei ARS SALTANDI zu beginnen und die Artistik- und Luftartistik Kurse während Josefines Babypause übernehmen zu dürfen.

MACH EINE KOSTENLOSE
PROBESTUNDE

BEI UNS!

ANMELDEN
Wochenplan