kontakt

Schirin Hoth

Ich bin Schirin Hoth und meine Leidenschaft ist das Tricking. Mit  7 Jahren habe ich mit Kampfsport angefangen, dem deutschen Ju-Jutsu. Schnell wurde ich immer besser und wurde mit 9 Jahren eingeladen, dem HNT Ju-Jutsu Show- und Demo Team beizutreten. Mit 10 Jahren wurde ich hier schon als Hilftrainerin eingesetzt. Einzeln, sowie im Team, habe ich deutsche, Europa und Weltmeister Titel erwerben können. Durch die Aktivitäten im Show und Demo Team kam ich in Kontakt mit Tricking und wusste, das ist, was ich machen möchte. Mittlerweile bin ich die beste, weibliche, deutsche Trickerin und weltweit kann ich unter den Top 10 mithalten.
Zudem habe ich einen Bachelor of Arts in Fitnessökonomie und habe Sport and Exercise Science Biomechanics in London studiert.
Mit 20 Jahren Erfahrung als Trainerin unterrichte ich Tumblich, Tricking und Akrobatik.

Im Oktober 2017 habe ich über 6 Termine verteilt meinen ersten Tricking Kurs gegeben. Später folgten 3 trickspezifische Workshops im Januar und Februar 2018. Im Januar 2019 ging es dann richtig los und ich habe freitags einen Air Track Kurs eröffnet. Darauf folgte die Übernahme der Akro-Company und des Air Track Kurses am Samstag und die Einführung des freien Air Track Trainings.
Besonders viel Spaß macht es, mit euch super motivierten Teilnehmern zu arbeiten und schnelle Erfolge mit euch feiern zu dürfen.
Das Geheimrezept heißt hier: viele Wiederholungen von Teilbewegungen!

MACH EINE KOSTENLOSE
PROBESTUNDE

BEI UNS!

ANMELDEN
Wochenplan