kontakt

Simone Deriu

Hallo! Ich bin Simone Deriu und komme aus Italien. Nach 11 Jahren Leistungsturnen begann ich meine Tanzausbildung an der Rotterdam Dance Academy und arbeite seitdem als Tänzer und Choreograph auf internationalen Bühnen. Aktuell bin ich Mitglied der mit zahlreichen Kulturpreisen ausgezeichneten Felix Landerer Company aus Hannover. Ich selbst konnte im vergangenen Jahr den „Best Dancer“-Award beim Festival “Solocoreografico” in Frankfurt gewinnen. Ich bin von allen Seiten inspiriert: Tanz, Akrobatik, aber auch Sport und Kunst greifen bei mir ineinander. Als verbindendes Element zwischen diesen unterschiedlichen Bewegungsformen ist der zeitgenössische Tanz (Contemporary Dance) ideal.

 

Ich unterrichte bei  ARS SALTANDI Contemporary Dance und Contemporary Tricks. Ich freue mich sehr darauf, dort neue Unterrichtserfahrungen sammeln und mit so motivierten Tanzschüler*innen außergewöhnliche Bewegungen einstudieren zu können.

MACH EINE KOSTENLOSE
PROBESTUNDE

BEI UNS!

ANMELDEN
Wochenplan