Open Stages “Jugendliche für Jugendliche”

in der Woche vom Montag, den 06.03.2023 bis zum Samstag, den 11.03.2023 finden wieder Open Stages in den ARS SALTANDI Moving Arts (Studio 4) statt! 

Das Format heißt „Jugendliche für Jugendliche“, so dass kein öffentliches Publikum zugelassen ist. Dieses Mal treten alle Kurse – bis auf die Freitagskurse – an den Tagen auf, an denen sie auch Unterricht haben und zwar, wie folgt:

Die Montags- bis Donnerstags-Kurse treten – anstelle von Unterricht – jeweils von 17:00 bis 18:00 Uhr auf. Der Freitags-Unterricht findet normal statt. Alle Freitags-Kurse haben ihre Open Stage am Samstag, den 11.03. um 11:00 Uhr.

Bitte beachten:

• Die teilnehmenden Jugendlichen sollen bitte 30 Minuten VOR Beginn der Open Stage da sein

• Es ist ein Programm „Jugendliche für Jugendliche“, deswegen sind nur die Akteure selbst als Zuschauer erlaubt

• Die Kostüme werden in den einzelnen Kursen geklärt

• Wir bitten alle Akteure um eine „tanztaugliche“ Frisur

Wir freuen uns sehr auf diese Woche und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

 

Einteilung der Kurse:

Mehr aktuelle Artikel