kontakt




Folge 10

Broadcast - Der ARS SALTANDI Rundfunk
Broadcast - Der ARS SALTANDI Rundfunk



Folge 10
/

Jubiläumsfolge: Heute gibt es die zehnte Folge unseres Broadcastes!
In der vergangenen Woche ist wieder viel passiert: das „Next Project Team“  hatte wieder ein Training wofür zehn neue Duos entwickelt wurden. Und auch die Company ist fleißig. In zweier Teams werden die Choreos, die in den vergangenen Wochen online entstanden sind, in der Tanzschule aufgearbeitet. Praktisch nebenbei läuft auch noch ein Videodreh für das Rendezvous der Besten. Am aktuell laufenden DAK Dance Contest nehmen einige ARS SALTANDIs Teil. Und Du kannst sie unterstützen, indem Du deine Stimme für einen Deiner Favorit*innen abgibst! Den Link zu den eingereichten Videos und zur Abstimmung werden wir hier und unter dem nächsten Podcast veröffentlichen.
Außerdem arbeitet das ARS SALTANDI Dozent*innen-Team an einem Outdoorkonzept! Das Wetter wird besser und schon bald können wir uns alle draußen zum Training treffen, egal ob Tänzer*innen, Akrobat*innen und Luftartist*innen. Es wird für alle Möglichkeiten geben!
Heute gibt es auch wieder einen Special-Guest: Josephine! Wer Josephine noch nicht kennt, erfährt heute einiges über ihre Ausbildung und ihren Lebensweg.

 

Gefällt Dir Folge 10: Kopf über? Zeig es uns mit einem Daumen hoch!

8