kontakt




Folge 12

Broadcast - Der ARS SALTANDI Rundfunk



Folge 12
/

Lunis und Pia sind wieder da und haben viel zu berichten! Am vergangenen Freitag (19.05.2021) fand vom DTB die Contest-Veranstaltung #BeActive statt! 26 verschiedene Gruppen haben hierfür Videos eingereicht in denen sie zeigten, wie sie das Pandemiejahr verbracht haben. Dank EUCH und Euren Votings konnte ARS SALTANDI den ersten Platz erreichen! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Über das lange Wochenende (13.05.-15.05.) fand statt Trainingsfreizeit ein Intensive-Training statt. Wie das abgelaufen ist, erzählen heute Laura und Hannah.
Update auch beim DAK-Dance-Contest: Das Voting hat begonnen und DU kannst unter folgendem Link für unsere teilnehmenden ARS SALTANDIs abstimmen: https://dak-dance.de/basis_gruppe_suchen.php#/
Und es gibt noch eine ganz tolle Neuigkeit! Am 10.05.2021 haben wir mit Outdoor-Training begonnen! Am 18.05. konnten auch die Luftartist*innen draußen durchstarten. Seit nun mittlerweile acht Monaten konnten wir uns endlich mal wieder mal offline begegnen! Wir freuen uns unglaublich dolle Euch endlich wiederzusehen und gemeinsam zu trainieren und möchten uns hier nochmal bedanken, dass Ihr so gut durchgehalten habt und während des Lockdowns zu uns gestanden habt.

Gefällt Dir Folge 12: Wochenangebot: Vokuhila 10€? Zeig es uns mit einem Daumen hoch!

8