kontakt




Folge 14

Broadcast - Der ARS SALTANDI Rundfunk



Folge 14
/

Am letzten Wochenende (29.05. & 30.05.) war wieder richtig viel los. Sehr erfolgreich lief die Ballettprüfung am Samstag. Tobias Remmel, unter anderem Mitglied im Next Project Team, berichtet Dir heute davon wie die Ballettprüfung abgelaufen ist, wie er sich dabei gefühlt hat und was er daraus auch mitnehmen konnte. Mehr über Tobi erfährst Du auch hier im März-Shorty. Ebenfalls am Samstag fand dann endlich mal wieder ein Auftritt statt! Ca. 1,5 Jahre lang wurden Kostüme für Walk-Acts genäht und konnten nun endlich präsentiert werden. Von der langen Nähphase und dem Laufen selbst erzählt Emilie Blohmer genauer.
Für die Pop-up Spielplätze der Stadt Hildesheim wird ARS SALTANDI jeden Freitag und Samstag mit verschiedenen Acts auftreten. Die genauen Termine und Orte findest Du auf der letzten Seite des aktuellen Shortys.

Gefällt Dir Folge 14: Im Grunde alles zu empfehlen? Zeig es uns mit einem Daumen hoch!

1