kontakt




Folge 15

Broadcast - der ARS SALTANDI Rundfunk
Broadcast - der ARS SALTANDI Rundfunk



Folge 15
/

Endlich wieder Podcast-Time! Pia und Lunis sind ab sofort jeden Sonntag mit einer neuen Folge am Start!
Schon ein Jahr her ist es, dass ARS SALTANDI zum „Distanz-Tanz“ von Maybebop eine Choreografie entwickelt hat und diese im Musikvideo umsetzte. Zahlreiche ARS SALTANDIs waren Teil davon. Wenn Du das Video noch nicht kennst, schau unbedingt mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=9odwyhmN-ug
Zu Gast bei unserem Podcast-Duo ist heute Tina Hagemann, unsere Dozentin für Vertikaltuch, Aerial Dance Mini´s und Aerial Yoga. Sie erzählt uns von ihrem Weg von der Company bis hin zur Dozentin und von ihren Kursen. Und am Ende der Folge gibt es sogar noch eine kleine Überraschung! 🙂

Gefällt Dir Folge 15: Tatütata, die Feuerwehr ist da? Zeig es uns mit einem Daumen hoch!

8