kontakt




Folge 2

Broadcast - Der ARS SALTANDI Rundfunk



Folge 2
/

Viel passiert, trotz Corona! Lunis erzählt vom Intensivtraining des Portugal-Teams das drei Tage lang stattfinden konnte. Unser erster Gast, Katrin Katholnigg, erzählt vom neuem ARS-SALTANDI-Kultur-Wettbewerb „Lichtblicke“. Für den Wettbewerb bist DU aufgerufen uns Deine Idee einzusenden. Genauere Infos, sowie den Link zur Ausschreibung findest Du etwas weiter unten. Außerdem erfährst Du heute alles über das Fördersystem im Bereich Tanz/Akrobatik und über den ARS SALTANDI e.V. Für Lacher ist auch gesorgt: Katrin verrät uns sogar noch einige Fun Facts über sich. Freu Dich drauf! 🙂
→ Hier geht es zur Ausschreibung für den Wettbewerb „Lichtblicke“

 

Gefällt Dir Folge 2: Sprachenlernen mit Katrin Katholnigg? Zeig es uns mit einem Daumen hoch!

17