ARS SALTANDI Dance and Drama School

EIN GANZ
BEWEGTER ORT

Das Kursangebot der ARS SALTANDI Dance & Drama School ist unglaublich vielfältig: 15 unterschiedliche Tanzarten sowie das in seiner Bandbreite einzigartige ARS SALTANDI-Kurs-Konzept für Kinder und Jugendliche werden in familiärer und fröhlicher Atmosphäre unterrichtet. Die ARS SALTANDI Dance & Drama School ist ein Ort für Spaß, Kreativität, Teamgeist und Humanität. Nur auf diesem Nährboden kann die Motivation zu außerordentlichen künstlerischen Leistungen wachsen.

Ich mag es, dass ich beim Tanzen meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Durch das Tanzen bei ARS SALTANDI kann ich sein.

Diana S., (11), Pre-Talente

Ich liebe ARS SALTANDI, weil ich dort gelernt habe, über mich selbst zu lachen.

Nicole S., Modern Dance

ARS SALTANDI bedeutet für mich Muskelkater, Glücksgefühle, wenn etwas Neues gelingt, sich eins fühlen mit Musik, Austausch, Rhythmus, Raum und innere Freiheit.

Karen B., Dozentin Ballett

Was ist das ARS SALTANDI Fördersystem?

Dance & Drama Dozentinnen

Kontakt

WIR FREUEN
UNS AUF DEINE NACHRICHT!

Alternativ sind wir auch telefonisch erreichbar: 

Carl-Zeiss-Str. 26
31137 Hildesheim

Kostenlose Parkplätze