Highlight

Unser Podcast geht weiter!

Tobi und Maurin haben den Podcast übernommen.

Wir freuen uns, dass der ARS-SALTANDI-Podcast den Lunis und Pia vor ca. einem Jahr ins Leben gerufen haben, nun weitergeht. Tobias Remmel und Maurin Katholnigg haben den Podcast übernommen und bereits die erste Folge aufgenommen.
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn Ihr reinhören würdet und Feedback da lasst.

Übrigens ist der Podcast auch auf Spotify und Apple Podcasts zu finden. Perfekt also um ihn an jedem Ort und zu jeder Zeit zu hören.

“CHAIRS”

Ein Company Abend voller Emotionalität und Power Wie lange ist es her, dass wir das letzte Mal dieses Gefühl hatten? Das richtige. Dieses Kribbeln, das

WEITERLESEN

Let´s tap that!

Ein Videoprojekt mit allen Stepptänzer:innen Eigentlich hat alles mit dem Unterricht für draußen begonnen. Wir (Anne und Julia) haben dafür einen Großeinkauf bei Obi gestartet

WEITERLESEN
ARS SALTANDI Family – Dein Projekt
HEY, bist du
dabei?
Wir engagieren uns für ein kreatives und soziales Miteinander. Engagierst du dich auch und
möchtest uns davon erzählen? Hast du eine Idee für ein humanitäres Projekt? Wir sind gespannt!