Ein Zeichen für den Frieden!

Wir sagen Danke!

Innerhalb von nur drei Tagen konnten wir dank Eurer geballten ARS-SALTANDI-Power eine großartige Friedensaktion umsetzen. Wir haben zusammen mehr als 250 Decken organisieren und hunderte ukrainische Fahnen basteln können. Auch Eure Spendenbereitschaft an Hilfsgütern war einfach überwältigend: unser bereitgestellter Anhänger reichte an diesem Tag nicht aus.
Besonderer Dank gilt “MAYBEBOP” die mit ihren wunderschönen Song die richtigen Worte gefunden haben. Er diente uns für eine kleine Choreographie. Wir danken auch der St. Martinus-Gemeinde in Himmelstühr, die Eure Hilfsgüter in die Ukraine transportiert hat. Und natürlich gilt ein großer Dank auch dem ARS SALTANDI e.V., der Familie Katholnigg und allen Helfer*innen die sich um Fotos und Videos während der Aktion gekümmert haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch Euch! Allen Unterstützer*innen, die am 04.03.2022 dabei waren. Wir sind überwältigt von Eurer Unterstützung bei dieser Aktion und danke jedem einzelnen von Euch!
Gemeinsam haben wir ein Zeichen gegen den Krieg und für den Frieden setzen können.
DSC01722
DSC01601
Film: Arne Oelkers
Filmschnitt: Juliane Steinicke
Mehr aktuelle Artikel