“Aerial Dance” & “Better together” waren einfach großartig!


Die zwei Osterferienprojekte mit Euch haben uns richtig viel Spaß gemacht!

 

Die Teilnehmer*innen waren im Alter von sechs bis 14 Jahre und manche waren sogar direkt bei beiden Projekten mit dabei.
 

In vier Stunden lernten wir bei “Aerial Dance” gemeinsam erste Figuren im Schlaufentuch, tanzten zusammen und verbanden schlussendlich das Tuch mit dem Tanz. Gemeinsam erlernten wir eine Choreografie und die Teilnehmer*innen entwickelten diese in Kleingruppen weiter. Heraus kamen beeindruckende Gruppenchoreos

Und auch “Better together” war einfach toll! An dem fünf-stündigen Projekttag wurden Partnerfiguren auf dem Boden geübt und Basics im Luftring erlernt. Alles unter dem Motto “Partnering” und der Gemeinsamkeit. Besonders schön fanden wir die selbst entwickelten Choreografien, die auch den Eltern und Geschwistern präsentiert wurden und einen verdienten, großen Applaus erhielten.
 
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß mit Euch und haben beide Projekttage sehr genossen. Wir sind beeindruckt von Eurer Power und Motivation und begeistert von den Choreos, die Ihr in so kurzer Zeit erschaffen habt.
Danke, dass Ihr dabei wart!
 
Luise, Tina & Nadine