Nach 7 Jahren Pause war es am 09.07.2022 endlich wieder soweit!
Die ARS SALTANDI Company präsentierte mit PAINTED ein abendfüllendes Programm im Audimax der Uni Hildesheim. Ein Gesamt-Kunstwerk aus Choreographie, wunderschönen Texten von Liv Kauffmann und Lichtdesign von Studenten der HAWK Hildesheim. Mit dem sogenannten “Project-Mapping” wurden Wörter, Muster und Lichter gezielt auf Hintergrund, Requisiten und Tänzer*innen selbst geworfen.

Und wir sind imemr noch geflasht von dem Feedback, den Standing Ovations und der unglaublichen Unterstützung bei den Vorbereitungen, dem Abbau und allem dazwischen. 😉 Ganz besonderer Dank gilt dem ARS SALTANDI e.V. und unseren Lichtdesignern Tim Kobelt und Nils Friske und René Jacke von der HAWK Hildesheim.

Und ein riesen Dank gilt natürlich all unseren Tänzer*innen. Ohne Euer unglaubliches Teamwork, die unerschöpfliche Kraft, Konzentration und Kreativität wäre PAINTED gar nicht erst möglich gewesen.