Wir haben die höchste Auszeichnung beim Bundesfinale erhalten!

Am Samstag, den 12.11.2022 fuhr die ARS SALTANDI Company nach Neumünster zum Bundesfinale – Rendezvous der Besten.
Insgesamt 29 Gruppen aus verschiedensten Sparten, wie Tanz, Turnen, Rope-Skipping, waren mit dabei und präsentierten Ihre 3-minütigen Choregrafien. Als vorletzte Gruppe hatte die ARS SALTANDI Company zwar eine lange Wartezeit, konnte sich aber somit auch in Ruhe auf die Performance vorbereiten. So lange die Warterei davor war, so kurz war der Auftritt. Reibungslos zeigte unsere Company die Choreo “Open-Close” und war danach erleichtert und glücklich über so einen erfolgreichen Durchlauf.

Schon bald kam es zur Siegerehrung. Die Perrformance unserer Company wurde mit der höchsten Auszeichnung “Hervorragend” belohnt! Und nicht nur das: sie wurden ebenfalls als DTB Showgruppe 2022 ausgezeichnet und durfte noch am selben Abend bei der Turngala mitwirken durfte! Besser hätte es nicht laufen können!

Wir sind überglücklich und unfassbar stolz auf unsere Company. Ein würdiger Jahresabschluss! Wir gratulieren auch allen anderen Gruppen zu ihren beeidruckenden Perfromances!