Feuerwerk der Turnkunst in Braunschweig!

Am 22.01.2023 waren wir als Lokalgruppe beim Feuerwerk der Turnkunst in der Volkswagen Halle in Braunschweig dabei. Qualifiziert hatten wir uns dafür beim Landesfinale des Rendezvous der Besten am 10.07.2022.

Vor ausverkaufter Halle  (rund 8.000 Zuschauer*innen) konnten wir zu Live-Musik von Rick Jurthe unsere Choreografie präsentieren. Nicht nur der begeisterte Applaus, vor allem auch die gesamte Atmosphäre macht das Feuerwerk der Turnkunst immer wieder zu einem ganz einmaligen Erlebnis. Neben unserer eigenen Choreografie, durften wir dann auch beim Finale gemeinsam mit allen anderen Akteuren auf der Bühne stehen. Ein krönender Abschluss für eine wunderschöne Vorstellung.

Wir möchten uns, insbesondere, bei Heidi Aguilar sowie ihrem tollen Organisationsteam bedanken. Ein riesen Dankeschön aber auch an das gesamte Feuerwerks-Team, wir sind unglaublich froh, dass wir ein Teil von „SPIRIT“ sein durften.

Mehr aktuelle Artikel