Datum

Fr 03 2022
Vorbei!

Uhrzeit

4:00 pm

Help Ucraine!

Let´s take care of each other! Help Ucraine!

ARS SALTANDI ruft auf zur Friedens- und Spendenaktion!

am Freitag, den 04. März um 16:00 Uhr möchten wir aufrufen zu einer ca. 15-minütigen Friedensaktion für die Ukraine auf dem Parkplatz von TÜPKER vor der Tanzschule! Wir sind Viele und wir sind vor allem eines: Eine Gemeinschaft von unglaublich tollen Menschen, die sich bei ARS SALTANDI versammeln! Wir im ARS SALTANDI-Team fühlen uns verantwortlich, etwas zu tun!

Bitte seid dabei! Es ist etwa eine Stunde Eurer Zeit, aber vielleicht können wir gemeinsam ein kleines Zeichen setzen! Mehr Möglichkeiten haben wir nicht, bitte lasst uns diese kleine Chance nutzen!

Wir versammeln uns alle MIT MASKE um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz von TÜPKER vor der Tanzschule. Seid dabei! Ob Tänzer*in oder Nicht-Tänzer*in!

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert