Zwei, Drei, WIR! Unser großer Tanzschulabend war ein voller Erfolg!

Am 17. & 18.09. war es endlich soweit! Der große Tanzschulauftritt “Zwei, Drei, Wir! stand an. Und wir sind immer noch tief beeindruckt von den rund 500 Kindern und Jugendlichen, die in vier Aufführungen ihr ganzes Können gezeigt haben. Das lange Proben hat sich gelohnt! In jeder Bewegung steckte so viel Hingabe und Präzision. Das Publikum war begeistert und feierte jede Choreografie mit tosendem Applaus.
Gemeinsam schufen die ca. 50 Kurse ein Gemeinschaftsgefühl, zeigten, dass das WIR wichtiger ist als alles andere. Emotional und berührend, sodass viele Taschentücher in den Reihen der Zuschauer*innen nötig waren.

Und was passierte währenddessen Backstage? Es wurden Haare geflochten, Kostüme angezogen und geschminkt. Und dann war der langersehnte Moment gekommen: voller Vorfreude und Nervosität ging es hinter die Bühne. Wenn der Auftritt dann geschafft war, wollten allerdings die wenigsten diese wieder verlassen. Alle kehrten überglücklich und mit großer Vorfreude auf das Finale, in die Mensa des Audimax zurück. Dort wurden fieberhaft die Auftritte der anderen verfolgt (mit begeistertem Applaus nach jeder Choreografie), Papierflieger mit guten Wünschen gebastelt und ganz viel zusammen getanzt.

Wir sind noch immer überwältigt von den ganzen wundervollen Momenten, die WIR zusammen erleben durften. Ein riesen DANKESCHÖN auch an alle Dozentinnen sowie den zahlreichen fleißigen Helfer*innen vor und hinter der Bühne. Ohne Euch wäre nichts vonn alledem möglich gewesen.