Pflasterzauber 2023

Pflasterzauber 2023 – voller Emotionen, tanzakrobatischer Höchstleistungen und choreographischer Einzigartigkeit!“

Bereits zum zweiten Mal durfte Lunis Katholnigg eine Choreografie beim Pflasterzauber präsentieren.
Auf einem ganz neuem Spielplatz, dem Angoulêmeplatz, konnten wir auch dieses Mal tanzakrobatische Höchstleistungen und eindrucksvolle Emotionen bestaunen.
Mit „Temporary Unavailabe“ thematisiert Lunis die zwischenmenschlichen Barrieren, das Gefühl sich gegenseitig nicht mehr richtig erreichen zu können, nicht gehört zu werden. Eine Besonderheit des Stückes ist außerdem, dass viele der Musikstücke von Maurin Katholnigg selbst kompniert worden sind. Maurin hat schon mehrfach für ARS SALTANDI komponiert und stand auch bei „Temporary Unavailable“ mit auf der Bühne.

Mit „Temporary Unavailable“ konnte sich Lunis Katholnigg deutschlandweit durchsetzen und wurde zum Tanztreffen der Berliner Festspiele nominiert. Am 27.09. dürfen unsere Tänzer*innen die Choreografie erneut, diesmal im Haus der Berliner Festspiele, präsentieren.

Mehr aktuelle Artikel