Kulturspektakel 2023

Voller Kurpark, volle Begeisterung!

Seit nunmehr 21 Jahren dürfen wir Teil des Kulturspektakels im schönen Kurpark in Bad Salzdetfurth sein.
Mit drei halbstündigen Bühnenblöcken, Choreos und Flashmobs auf der Wiese und einer Licht-Show war der Kurpark auch dieses Jahr wieder einzigartig. Wir zeigten rund 30 verschiedene Choreografien, aus den Bereichen Tanz, Akrobatik und Luftartistik. Auch unsere neuen Walk-Acts, die „Riesen Tutus“ bekamen im Kurpark eine würdige Kulisse.
 
vertreten und erleben immer wieder ein Event voller Highlights, Emotionen und Begeisterung!
Danke an Birgit Rottmann von der Stadt Bad Salzdetfurth für die tolle Organisation! Unser „kulturelles Wohnzimmer“ ist immer wieder ein ganz einmaliges Erlebnis, bei dem wir unser ganzes Repertoire zeigen dürfen. Besonders gefreut haben wir uns natürlich auch über die zahlreichen Zuschauer*innen die jeden unserer Auftritte begleiteten und unsere über 70 Aktiven dadurch unterstützen.
Mehr aktuelle Artikel